VBC Konolfingen 3. Liga Pro - VBC Spiez 1:3 (14:25, 25:22, 23:25, 23:25)

Letzten Sonntag starteten wir mit grosser Vorfreude und einem Heim-Vorteil in die neue Saison. 

Unsere Gegnerinnen waren uns im ersten Satz ziemlich überlegen und es gelang uns nicht wirklich Druck auszuüben und richtig ins Spiel zu kommen. 

Im zweiten Satz waren wir deutlich mehr in Fahrt und konnten uns Punkt für Punkt durchkämpfen und somit den Satz für uns gewinnen.

Der dritte und vierte Satz war ein richtiges Kopf-an-Kopf Rennen. Es gab viele lange und intensive Spielzüge, sowie abwechslungsreiche Angriffe. Spiez war jedoch in der Annahme stets am richtigen Ort, weshalb es uns schwer fiel im Angriff einen direkten Punkt zu erzielen. Es brauchte von Jeder vollen Einsatz und Genauigkeit, damit wir mithalten konnten. Es reichte uns in beiden Sätzen nur knapp nicht, den Satz für uns zu entscheiden.

 

Leider gehen wir somit an unserem ersten Spiel ohne Punkt nach Hause, sind aber bereits wieder top motiviert für unser nächstes Spiel gegen VT Langnau, welche wir in unserer Halle begrüssen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0